Deckrüde

  • 102_3855.JPG

Leonberger Deckrüde mit Papieren FCI/BRV


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Deckrüde 17 Monate und schon 80 cm im Widerrist .Habe meine Zuchttauglichkeit bekommen ,ohne Mängel.
Jugéncampion, Junghundcampion und schon viele andere Ausstellungsergebnisse die ich alle mit SG.1 oder V1 bestanden habe .
Meine Famielie wohnt in Deutschland
36457 Urnshausen ,wer Interesse an mir oder an meinem Nachwuchs hat kann sich gerne melden.01704863915 0369647523 .

Beschreibung Leonberger Deckrüde mit Papieren FCI/BRV
beigefügte Anlagen
  • 102_3855.JPG
  • 102_3902.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership aischacava
Views 462 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Deckrüde
Australian Shepherd Deckrüde
Deutscher Schäferhund Deckrüde
Deckrüde Golden Retriever
Dogo Argentino Deckrüde
Submission Date 10.01.2010 - 20:27:03

aischacava's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 462 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.01.2010 - 20:27:03

Biografische Informationen

Ort: Thüringen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Deckrüde

Finde alle Beiträge von aischacava


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign