Diplom-Chemiker gibt Nachhilfe in Chemie und Mathe

  • meinpassfoto.jpg

Diplom-Chemiker gibt Nachhilfe in Mathe und Chemie. Außerdem biete ich meine Hilfe an für Hausaufgabenkontrolle aller in der Schule unterrichteten Fächer.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 26 Jahre alt und bin gerade fertig mit meinem Studium. Nun bin ich Diplom-Chemiker und biete Nachhilfe in den Fächern Mathe und Chemie an. Außerdem kontrolliere und helfe ich auch gerne bei den Hausaufgaben aller unterrichteten Fächer, nicht nur Mathe und Chemie. ;)
Preis 10
Beschreibung Diplom-Chemiker gibt Nachhilfe in Mathe und Chemie. Außerdem biete ich meine Hilfe an für Hausaufgabenkontrolle aller in der Schule unterrichteten Fächer.
beigefügte Anlagen
  • meinpassfoto.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Chemie-Macker
Views 923 sieht, 1 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Eingehende Klicks 1
Similar Listings
MATHE-Nachhilfe (auch für Abitur und Uni) von Diplom-Ökonom
Nachhilfe in Mathe, Bio., Chemie und Physik
MATHE-Nachhilfe (auch für Abitur und Uni) von Diplom-Ökonom in Hamburg
MATHE-Nachhilfe (auch für Abitur und Uni) von Diplom-Ökonom in Hamburg
Biete Nachhilfe in Chemie, Mathe, Physik
Submission Date 13.06.2007 - 20:49:56 (geändert 18.12.2007 - 09:54:10)

Chemie-Macker's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 13.06.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 1 hit und 923 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 2 Minuten
als letztes gesehen: 17.12.2007 - 23:02:32

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Diplom-Chemiker gibt Nachhilfe in Chemie und Mathe

Finde alle Beiträge von Chemie-Macker


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign