Dobermannwelpen mi Papieren

  • c 4 woche 001bear.jpg

Dobermannwelpen aus Hobbyzucht mit VDH Papieren


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Am 10.Oktober 2009 wurde unsere C Wurf geboren. Die Eltern sind Akira vom Haustenbach und Forest Hellfire.
Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen alle schwarz
Wir erwarten aus dieser Verbindung kräftige, gesunde Welpen mit viel Temperament und hoher Leistungsbereitschaft!
Der von uns ausgewählte Deckrüde Forest überzeugt durch Wesensstärke und resolutes soziales Verhalten, dieses konnte er schon an seine Nachkommen weiter geben. Sein Formwert wurde auf mehreren Internationalen Ausstellungen immer mit "Vorzüglich" bewertet! Unsere Hündin Akira zeigt vorzügliche charakterliche Eigenschaften, sowie einen hohen Spiel und Beutetrieb! Unsere Welpen wachsen mit Kinder und anderen Hunden auf, sind dadurch nicht nur für Ausstellungen und Hundesport geeignet, sondern auch ideale Familienhunde. Bei Interesse können Sie sich telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Nach Absprache ist es selbstverständlich möglich unseren Zwinger und die Hunde kennen zu lernen.
Welpen können nach der dritten Lebenswoche besucht werden. Wir bitten um frühe Kontaktaufnahme mit uns.
Preis VHB
Beschreibung Dobermannwelpen aus Hobbyzucht mit VDH Papieren
beigefügte Anlagen
  • c 4 woche 001bear.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership haustenbach
Views 1060 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Dobermannwelpen mit Papieren ab Mai 2010 abzugeben
Dobermannwelpen
Dobermannwelpen
Dobermannwelpen
Dobermannwelpen
Submission Date 05.11.2009 - 16:42:34

haustenbach's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.11.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1060 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 9 Minuten
als letztes gesehen: 04.11.2009 - 20:02:12

Biografische Informationen

Ort: NRW
Homepage: http://www.haustenbach.de
Geburtstag: März 11, 1970 (54 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dobermannwelpen mi Papieren

Finde alle Beiträge von haustenbach


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign