regionale Kleinanzeigen:

Dreamworld Monis Filz.Symphony

Dreamworld Monis Filz.Symphony

Eingetragen am: 23.04.2017 - 19:50:47
(Bisher 179 mal gelesen)

Jeder Hundeliebhaber weiß, dass es sehr zeitintensiv ist einen Vierbeiner zu halten. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit so viel Zeit zu finden um dem Halten eines Tieres gerecht zu werden. Hier kann ein gefilzter Hund einem zumindest die Illusion verschaffen, seinen eigenen kleinen Liebling zu Hause zu haben. Leider haben auch einige Hundehalter ihren Liebling über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich habe mich inzwischen auf das Filzen von kleinen Hunderassen spezialisiert. Da ich selber über einen längeren Zeitraum eine Malteserzucht geführt habe, fühle ich mich zu den kleinen Zwergen immer noch hingezogen. Mit diesem Hobby habe ich einen alternativen Ausgleich für mich gefunden und filze heute kleine Hunderassen und Puppys. Besuchen Sie meine HP und informieren Sie sich über meine Tätigkeiten.

URL: http://www.monis-filz-symphony.de

0 Fragen ? und Antworten:


Sicherheitscode (nur für Gäste / Mitglied werden?) :
1
Bitte übertragen Sie die Zeichen der Grafik in das Feld rechts davon.
(Achtung öffentliche Frage für jeden einsehbar!
Möglichst keine Kontaktdaten und Emailadressen angeben!)

beigefügte Datei: Dreamworld Monis Filz.Symphony-0037a.jpg 0037a.jpg (66 KB, 0 downloads)
Bewerte diese Anzeige:
Bewertung: 0
0/5 basierend auf 0 Stimmen
E-Mail:
Senden von
zu der Email Adresse
Kurzbeschreibung: Wer einen handgefertigten sehr realistisch aussehenden Kleinhund sucht ist bei mir an der richtigen Adresse.


Kleinanzeige von Hundemutsch
66292 Riegelsberg (Saarland)


Kontakt Info

RSS FEED

Kontakt Admin Site Map Impressum / Datenschutz
EdeV-Kleinanzeigen die leistungsfähige Kleinanzeigenmarkt Software