Dreamworld Monis Filz.Symphony

  • 0037a.jpg

Wer einen handgefertigten sehr realistisch aussehenden Kleinhund sucht ist bei mir an der richtigen Adresse.

http://www.monis-filz-symphony.de

Anzeige Jeder Hundeliebhaber weiß, dass es sehr zeitintensiv ist einen Vierbeiner zu halten. Leider hat nicht jeder die Möglichkeit so viel Zeit zu finden um dem Halten eines Tieres gerecht zu werden. Hier kann ein gefilzter Hund einem zumindest die Illusion verschaffen, seinen eigenen kleinen Liebling zu Hause zu haben. Leider haben auch einige Hundehalter ihren Liebling über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen. Ich habe mich inzwischen auf das Filzen von kleinen Hunderassen spezialisiert. Da ich selber über einen längeren Zeitraum eine Malteserzucht geführt habe, fühle ich mich zu den kleinen Zwergen immer noch hingezogen. Mit diesem Hobby habe ich einen alternativen Ausgleich für mich gefunden und filze heute kleine Hunderassen und Puppys. Besuchen Sie meine HP und informieren Sie sich über meine Tätigkeiten.
Beschreibung Wer einen handgefertigten sehr realistisch aussehenden Kleinhund sucht ist bei mir an der richtigen Adresse.
beigefügte Anlagen
  • 0037a.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Hundemutsch
Views 451 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 23.04.2017 - 21:50:47

Hundemutsch's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 3494 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.05.2008 - 13:52:50

Biografische Informationen

Ort: Saarland
Homepage: http://www.malteser-hundeparadies.de
Beruf: .•:*¨¨*:•. Symphony in white .•:*¨¨*:•.
Geburtstag: Mai 10, 1960 (63 Jahre alt)
Interessen: Malteserhunde und Musik
Biografie: Liebevoll unter tierärztlicher Kontrolle und mit einer veterinäramtlichen Doppelgenehmigung geführte Hundezucht für Malteser.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dreamworld Monis Filz.Symphony
Erteile individuell angepassten Musikunterricht
Welpen vom Malteser-Hundeparadies

Finde alle Beiträge von Hundemutsch


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign