Dringend Minijob gesucht


suche dringend einen minijob, den ich auch neben der schule machen kann. mache alles, räderwechseln, zeitung austragen, fahrräder reparieren und so weiter!!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Also, ich bräuchte sehr dringend einen Minijob, den ich auch machen kann nachdem ich von der Schule komme. Kann ab dem 14 September beginnen. Ich würde zum beispiel Zeitung austragen, oder Fahrräder reparieren, auserdem kann ich ziemlich gut am Auto Räder wechseln. Brauche sehr dringend den Job!!! würde bereits ab 5€ die Stunde arbeiten
Preis 5
Beschreibung suche dringend einen minijob, den ich auch neben der schule machen kann. mache alles, räderwechseln, zeitung austragen, fahrräder reparieren und so weiter!!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Eddyyy
Views 774 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Minijob gesucht!
Minijob gesucht
Minijob gesucht
Minijob gesucht
Minijob gesucht
Submission Date 15.08.2009 - 15:18:56

Eddyyy's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 774 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 15.08.2009 - 15:08:00

Biografische Informationen

Ort: Bayern
Geburtstag: Juni 29, 1994 (29 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dringend Minijob gesucht

Finde alle Beiträge von Eddyyy


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign