Dringend Mitbewohnerin gesucht

  • 68866547_3175292_118993953.jpg

lieb,nett,real,treu und zuverlässig


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin der JOE aus Müllheim / Baden und suche dringend ab den 1.6.2012 eine nette und liebe Mitbewohnerin Gerne Jünger Gerne auch eine Ausländische Frau und ein Baby,Kind/Kinder sind kein Problem da ich Kinder mag und liebe... eventuell auch ein Mitbewohner.. voriges und Persönliche kennenlernen sollte vorher sein , für mehr Infos meldet euch einfach gleich bei mir... JOE
Preis 0000000000
Beschreibung lieb,nett,real,treu und zuverlässig
beigefügte Anlagen
  • 68866547_3175292_118993953.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership nightEyes001
Views 530 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Mitbewohnerin gesucht - Berlin Kreuzberg
Suche Mitbewohnerin
MitbewohnerIn / MitgestalterIn gefunden
MitbewohnerIn / MitgestalterIn gefunden
3 Zim Whg Dringend gesucht
Submission Date 14.05.2012 - 10:25:42

nightEyes001's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.04.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1184 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 1 Stunden und 49 Minuten
als letztes gesehen: 29.04.2011 - 14:31:56

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Beruf: Privat
Geburtstag: Januar 1, 1961 (63 Jahre alt)
Interessen: Sex mit Frauen
Biografie: nett.lieb,real und zuverlässig Suche geile gerne auch versaute Frauen zwischen 18-60 Jahre alt gerne spontane Treffen ab Heute Abend .Intresse habe ich an One Night Stand, Seitensprung , Affäre oder sogar für eine Beziehung in den Fall wäre es toll wenn du eventuell zu mir nach Müllheim /Baden ziehen könntest?? freue mich auf jede Antwort..Nationalität und Aussehen ist zweitrangig.. JOE

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen
MSN: Mondfegerchen@yahoo.de

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dringend Mitbewohnerin gesucht

Finde alle Beiträge von nightEyes001


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign