Dringend suche neues zu Hause

  • Felix3.jpg

Wer hilft mir und schenkt mir ein neues zu Hause.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich ein lieber Yorki Rüde 8 Jahre suche schnell und dringend ein schönes zu Hause. Ich bin sauber, geimpft, entwurmt,top fit gehe gern gassi und renne auch gern. Ich brauche viel Liebe und Streicheleinheiten. Ich werde nur gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag 250,00€ abgegeben, wenn Du ernstes Interesse hast dann freue ich mich über deine Nachricht.
Euer Felix
Preis 250
Beschreibung Wer hilft mir und schenkt mir ein neues zu Hause.
beigefügte Anlagen
  • Felix3.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Dobidalma
Views 725 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche dringend ein neues zu Hause
Suche dringend neues Zuhause/Pflegefamilie!
ich suche dringend ein zu Hause
suche eine neues zu hause
Mucki sucht dringend ein neues Zuhause
Submission Date 21.09.2006 - 22:31:13

Dobidalma's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.09.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 725 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.09.2006 - 22:31:13

Biografische Informationen

Ort: Sachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dringend suche neues zu Hause

Finde alle Beiträge von Dobidalma


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign