Dringende Wohnungssuche


Meine Verlobte und ich suchen DRINGEND eine Wohnung für uns und unser Ungeborenes


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir sind Dringend auf der Suche nach einer Wohnung im Raum Mühlacker 3-4 Zimmer Möglichst Zentralheizung, ca 80m ² bis max 430€ Kalt

Am Anfang wird die Finanzierung von Amtlicher Seite unterstützt Finanzplan ist erstellt und eine Wohnungsfinanzierung auch ohne amtliche Hilfe möglich.
Wir suchen die Wohnung Dringend da meine Verlobte auf Grund ihrer Diabetes mit einer Frühgeburt Rechnen muss.

Preis 430
Beschreibung Meine Verlobte und ich suchen DRINGEND eine Wohnung für uns und unser Ungeborenes
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Christian Stumpp
Views 539 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Dringende Wohnung
Submission Date 20.12.2010 - 22:16:44

Christian Stumpp's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.12.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 539 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.12.2010 - 22:08:15

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Dringende Wohnungssuche

Finde alle Beiträge von Christian Stumpp


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign