ER sucht sympatische SIE


Gut aussehender, fast 50-jähriger, 1,72 m großer Deutscher sucht SIE in einer Entfernung von bis 100 km von 59302 Oelde für gelegentliche Seitensprünge.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche ein sympatische Frau für gelegentliche Treffen. Das Alter ist mir nicht wichtig. Wir sollten uns nach einem Kennenlerntreffen gegenseitig sympatisch sein.
Bin verheiratet u. möchte mich auch nicht trennen, aber leider bekomme ich das wichtigste im Leben nur ca. sexx Mal im Jahr und das ist mir zu wenig.
Bei Interesse sende bitte eine Email mit Bildern an "werner.cop61@gmx.net".
Dann sende ich eine Email zurück, bei Interesse schicke ich auch Bilder mit, damit Du Dich entscheiden kannst.
Bei Interesse können wir ein Kennenlerntreffen vereinbaren.
Beidseitige Diskretion ist Voraussetzung.
Übrigens stehe ich nicht auf Gewalt, AV oder OV o. ä., sondern auf kuscheln, streicheln usw.
Auf Grund einer Vasektomie kann auch nichts schiefgehen.
Würde mich über nette Zuschriften gleichgesinnter Frauen freuen.
Bitte keine gewerblichen bzw. 0190er Angebote o. ä.; wirklich nur privat.

LG werner.cop
Beschreibung Gut aussehender, fast 50-jähriger, 1,72 m großer Deutscher sucht SIE in einer Entfernung von bis 100 km von 59302 Oelde für gelegentliche Seitensprünge.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership werner.cop
Views 367 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
Er (19) sucht sie (18-45)
ER sucht SIE
Sie sucht ihn
Er sucht Sie
Submission Date 25.06.2011 - 01:30:40

werner.cop's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 18.06.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 397 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 3 Stunden und 13 Minuten
als letztes gesehen: 09.01.2013 - 18:23:18

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Oktober 26, 1961 (62 Jahre alt)
Interessen: Seitensprung /Affaire
Biografie: Da meine Frau nur noch für ihre Arbeit da ist, kommt einiges zu kurz. secxhs mal im Jahr finde ich zu wenig. Mir fehlt das Kuscheln und das normale xxx-Leben mit Vorspiel. An AV und OV habe ich keinen Spass.

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ER sucht sympatische SIE

Finde alle Beiträge von werner.cop


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign