Er (19) sucht sie (18-45)


Hey, ich bin 19 Jahre alt und mit meinem singledasein an sich zufrieden. was dabei leider zu kurz kommt, sind meine zwischenmenschlichen bedürfnisse smiling face


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin ca 1,89m groß und wiege etwa 75 kg. Ich suche keine feste Beziehung, sondern einfach spannenden und phantasievollen sex. gerne auch rollenspiele. Ich habe vom Alter der Partnerin her keine besonderen ansprüche, wobei mich der sex mit einer frau über 30 sehr reizen würde :)
ich bin leider nicht besuchbar und auch nicht sehr mobil (bin noch schüler), aber das kann man dann alles per mail klären ;-)

Was meine Vorlieben angeht....da bin ich für sehr vieles offen - genauso wie meine zunge ;-)

wenn du interesse hast, dann melde dich doch, ich will kein TG, wobei ich das natürlich auch nicht ablehnen würde ;)

freue mich auf deine mail

p.s.: bilder kann ich auf nachfrage gerne schicken
Beschreibung Hey, ich bin 19 Jahre alt und mit meinem singledasein an sich zufrieden. was dabei leider zu kurz kommt, sind meine zwischenmenschlichen bedürfnisse smiling face
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership echse
Views 523 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
ER sucht SIE
Sie sucht ihn
Er sucht Sie
Sucht Job
Submission Date 24.08.2009 - 20:12:40

echse's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 523 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.08.2009 - 20:12:40

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Er (19) sucht sie (18-45)

Finde alle Beiträge von echse


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign