Er sucht sie für heiße Treffen


Bin gepflegt, unternehmungslustig, Motorradfahrer und sehr ausdauernd.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Bin 23 Jahre alt Muskulös 187cm groß und mobil und leider Monteur im Internationalendienst das führt zu einsamen Tagen wenn ich Urlaub bzw. frei habe. Ich suche hier eine nette aufgeschloßene Frau für gemeinsame Stunden,(Orgasmuss garantiert) falls die Chemie stimmen sollte könnte alles daraus werden. Ich mg OV, Fesselspiele, Outdoor, und von zart bis hard (kein SM) Mehr erfahrt ihr dann später über mich genauso Bilder. Nur Ernst gemeinte Antworten und keine 0900 Nummern.
Beschreibung Bin gepflegt, unternehmungslustig, Motorradfahrer und sehr ausdauernd.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Doodlez
Views 420 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hey suche heiße Girls aus Berlin
unkomplizierte treffen
Lass uns treffen
Heisses Treffen in Berlin ?
Erstmal kennenlernen und treffen
Submission Date 24.07.2010 - 03:38:37

Doodlez's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 420 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.07.2010 - 03:38:37

Biografische Informationen

Ort: Baden- Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Er sucht sie für heiße Treffen

Finde alle Beiträge von Doodlez


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign