Er verh. sucht Sie verh. für Zweitbeziehung


Suche vernachläßigte verh. Frau um Zärtlichkeiten auszutauschen. Bin NR,40,194cm,normale Figur,Raum WN


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo...
Geht es Dir auch so, daß in der Partnerschaft nichts mehr, oder nur noch wenig im Bett läuft?
Würdest Du Dich gern mit einem Mann treffen, der für Dich Zeit hat, der Dich verwöhnt, Dir auch mal zuhört, wie Du es lange vermißt hast?
Wenn eine Trennung wegen komplexen Familienverhälnissen, einfach nicht denkbar ist.

Bei mir ist es auch so. Aber das soll sich ändern:
Suche Dich, wenn Du auch verheiratet bist und in ähnlicher Lage bist.

Bin 40, NR, 194cm, normale Figur, nett, fröhlich, Raum WN, 2 Kinder.

Ich erwarte von Dir, daß Du nicht ständig wechselnde Partner und keine finanziellen Interessen hast. Es muß alles absolut sauber und diskret ablaufen.
Rotlichtmilieu bitte fern bleiben.

Wir könnten uns gelegentlich treffen, um nachzuholen was uns fehlt, um ausgeglichener zu sein und noch mehr Freude am Leben zu haben.

Ich freue mich auf Deine Post.
Trau Dich

Peter
Beschreibung Suche vernachläßigte verh. Frau um Zärtlichkeiten auszutauschen. Bin NR,40,194cm,normale Figur,Raum WN
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership peter69
Views 793 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
BSer, 39j, verh. sucht tabulose Sie
Zweitbeziehung
Suche Asiatin zum Aufbau einer Zweitbeziehung
Sie sucht Ihn / Er sucht Sie / Cebit Hannover 2009
Er sucht....
Submission Date 10.06.2009 - 10:56:26

peter69's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 09.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 802 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 24 Minuten
als letztes gesehen: 25.06.2009 - 10:59:27

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: Mai 20, 1969 (54 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Er verh. sucht Sie verh. für Zweitbeziehung

Finde alle Beiträge von peter69


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign