Erfahrende 16jährige Sucht Babysitterjob

  • 060720092488.jpg

Biete in den Sommerferien auch tagelang oder nach den ferien nachmittags und abends betreung an für säuglinge und Kleinkindern


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Biete in den Sommerferien unterkunftsmöglichkeiten für Säuglinge und Kleinkindern bis 4jahren an. ich bin sehr erfahren mit kindern und wohne noch bei den Eltern..so können auch meine eltern aufpassen das es dem baby gut geht. ich bin 16 jahre alt und komme aus dem Kreis Recklinghausen!! bitte melden sie sich würde mich freue
Beschreibung Biete in den Sommerferien auch tagelang oder nach den ferien nachmittags und abends betreung an für säuglinge und Kleinkindern
beigefügte Anlagen
  • 060720092488.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 4/5 basierend auf 4 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Katy16OE
Views 745 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Erfahrende 16jährige sucht Nebenjob als Babysitter
16Jährige schülerin sucht Nebenjob als Nachhilfe
Junger boy sucht reife,erfahrende frau
Erfahrende Wachmann
Erfahrende Babysitterin such Nebenjob.
Submission Date 12.07.2009 - 00:29:51

Katy16OE's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 12.07.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 745 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 12.07.2009 - 00:29:51

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Erfahrende 16jährige Sucht Babysitterjob

Finde alle Beiträge von Katy16OE


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign