Erfahrender Maine Coon Deckkater sucht nach netten

  • HPIM0655.JPG

Erfahrender Maine Coon Deckkater sucht nach netten Damen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ch ein reinrassiger, erfahrender Maine Coon Deckkater, habe wieder Termine frei für Damen die gerne einmal Mama werden möchten.
Ich habe schon 8 Damen erfolgreich gedeckt. Ich bin 1 Jahr und 5 Monate alt, gesund, geimpft und entwurmt. Ich habe die Farbe "Creme-White". Mein Charakter ist ruhig, liebevoll und sehr verspielt. Ich liebe Kinder und Hunde.
Meine Eltern machen das immer so, das die Damen für ein paar Tage zu uns kommen. In Ausnahmefällen auch nur ein paar Stunden, das kommt auf die Dame an, wie sie es mag. Wir werden dann richtig von meinem Frauchen verwöhnt. Wir bekommen ein eigenes Kuschelzimmer mit unserer Toilette. Futter, Wasser und Leckerlies, damit wir es auch richtig schön haben und die Dame sich bei uns wohlfühlt.
Die Deckgebühr liegt bei 100,00 Euro. Es werden 50 Euro angezahlt, beim bringen der Katze, der Rest von 50 Euro beim abholen. Sollte es nicht geklappt haben mit dem decken, kommt die Dame bei der nächsten Rolligkeit wieder und das ist dann kostenlos.
In Ausnahmefällen für Leute, die nicht soviel Geld zur Verfügung haben, wird ein Deckvertrag mit Datum angefertigt, mit einer Anzahlung und mit dem Betrag, der später gezahlt wird. Der Deckvertrag ist immer vorhanden, mit allen Daten, für Eure und unsere Sicherheit. Das Futter und alles andere und das Nachdecken sind in den 100,00 Euro enthalten.So und nun schaut Euch doch einfach meine Bilder an, denn die sagen mehr als 1000 Worte. Solltet Ihr noch Fragen haben, dann schreibt doch einfach meiner Mama. Ich freue mich schon jetzt auf Zuschriften von Euch und auf ein Kennenlernen. Eine Persa Dame hat gestern den 12.7.09 4 wunderschöne gesunde babys zur welt gebracht. bilder der babys sind die vor letzten.Am 19.07.09 wurden wieder 6 weitere Babys von mir geboren ist das letzte bild.In Natur sehe ich viel Hübscher aus wie auf den bildern
Preis 100
Beschreibung Erfahrender Maine Coon Deckkater sucht nach netten Damen
beigefügte Anlagen
  • HPIM0655.JPG
  • DSC01463.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership mellegoll04
Views 409 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Maine Coon
Maine Coon
maine-coon
Maine-Coon Kitten
Maine Coon Kitten
Submission Date 16.08.2009 - 13:08:31

mellegoll04's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1362 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.08.2009 - 13:04:38

Biografische Informationen

Ort: berlin

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Erfahrender Maine Coon Deckkater sucht nach netten
4 super süße Maine Coon Babys suchen ab 19.09-19.1

Finde alle Beiträge von mellegoll04


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign