Erotikmodel


Bin 21Jahre, 168cm groß,55kg schwer, hab braune schulterlange haare und viel Ausstrahlungsmiling face


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,

ich suche neue Aufträge als Erotikmodel in den Bereichen Fotos. Ich stamme aus Sachsen-Anhalt (Raum Sangerhausen), bin 21 Jahre alt, 168cm groß und 55kg schwer. Ich suche nur seriöse Fotografen, die mich für erotische Fotoshootings buchen möchten.ich bin Amateurmodel, aber mit ein bisschen Erfahrungen! Meine Preise pro Shooting liegen bei 100,00€ bis 300,00€ je nach Schwierigkeitsgrad und wie lang ein Shooting dauert!
Preis 100,00
Beschreibung Bin 21Jahre, 168cm groß,55kg schwer, hab braune schulterlange haare und viel Ausstrahlungsmiling face
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Candy floss
Views 1343 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 04.02.2007 - 18:07:30

Candy floss's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 04.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1343 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 04.02.2007 - 18:07:30

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Erotikmodel

Finde alle Beiträge von Candy floss


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign