Familienhaus fuer zwei Generationen oder mit Buero

  • haz.jpg

Einfamilienhaus mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, z.B. als EFH mit Einliegerwohnung für eine 2.te Familie oder als EFH mit Büro.In Ungarn, Bicske


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Lage
An ruhiger Lage in der Stadtmitte. Die Bushaltestelle ist in 2 Min., das Stadtzentrum ist in 5 Min. und der Banhof ist in 15 Min. zu Fuss erreichbar. Kinderfreundliche Umgebung.
Ausstattung
Das Haus wurde vor mehr als 100 Jahren erbaut und hat 50-80 cm dicke, massive Wände. Es wurde um ein Dachgeschoss erweitert und vollständig modernisiert. Die Fenster entsprechen den neuesten Qualitätsvorschriften. Die Wände wurden mit Wärmeschutz beschichtet und mit atmungsfähigem Mörtel verputzt. Die Böden sind mit strapazierfähigen, italienischen Fliesen belegt. Die Zimmerböden sind mit Parkett und teilweise mir Kork ausgelegt.
Im Garten stehen Obstbaumen, Zierbüsche und es gibt einen betonierten und mit Natursteinen belegten Platz, wo z.B. ein Pool zum Baden aufgestellt werden kann. Auch ein Brunnen mit einer Tiefe von ca. 6 m. Es sind auch Leitungen vom Brunnen her verlegt worden, an welchen Schläuche für die Gartenbewässerung angeschlossen werden können. Ausser dem Brunnen steht für die Gartenbewässerung auch noch die Anschlussmöglichkeit an der Wasserversorgung mit separiertem Verbrauchsmesser zur Verfügung. Für die Kinder gibt es im Garten einen Spielplatz mit eigener Rutschbahn, Kletterturm und Schaukel.
Preis 124000
Beschreibung Einfamilienhaus mit vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten, z.B. als EFH mit Einliegerwohnung für eine 2.te Familie oder als EFH mit Büro.In Ungarn, Bicske
beigefügte Anlagen
  • haz.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership yulahu
Views 368 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Karsten Huch Buero fuer DVAG
2 familienhaus
Familienhaus in Ungarn
Familienhaus im Siofok - UNGARN
Familienhaus zu Verkaufen, 7570 Barcs
Submission Date 07.08.2008 - 23:27:21

yulahu's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 07.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 368 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 07.08.2008 - 23:27:21

Biografische Informationen

Ort: Bayern

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Familienhaus fuer zwei Generationen oder mit Buero

Finde alle Beiträge von yulahu


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign