Ferienjob ab sofort gesucht


Ich möcht in den Ferien im Faum Haldensleben oder direkt in Magdeburg arbeiten


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin männlich, 17 Jahre alt und habe mein erweiterten Realschulabschluss in der Tasche und bevor ich nun auf`s Gymnasium gehe, möchte ich noch Startkapital erarbeiten.
Ich bin absofort verfügbar und möchte jeweils Mo-Fr. arbeiten.
Beschreibung Ich möcht in den Ferien im Faum Haldensleben oder direkt in Magdeburg arbeiten
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership partisan22
Views 869 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ferienjob gesucht!
Ferienjob gesucht
Ferienjob gesucht!
Neben-o.Ferienjob gesucht
Zeitungsausträger gesucht, Ferienjob, Wochenendjob
Submission Date 11.07.2011 - 12:56:38

partisan22's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 11.07.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 869 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 11.07.2011 - 12:56:38

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ferienjob ab sofort gesucht

Finde alle Beiträge von partisan22


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign