Ferienjob gesucht


hey ich bin 12 und suche einen ferienjob. ich weiß ich bin sehr jung aber ich bin zuverlässig. bitte nehmen sie mich ernst.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hey ich bin 12 und suche einen ferienjob.
Ich bin zwar sehr jung aber zuverlässig und ich nehme die sache auch ernst dah ich etwas geld verdienen möchte und nicht immer zu den eltern gehen möchte.
meine eltern sind seid 8 jahren selbstständig in der gastronomie und kenne mich daher etwas aus. ich hoffe sie nehmen mich ernst und melden sich bei mir ich suche etwas im umkreis von hannover und burgdorf und ich würde gern min. 5 euro in der std verdienen
Dankeschön
Preis 5
Beschreibung hey ich bin 12 und suche einen ferienjob. ich weiß ich bin sehr jung aber ich bin zuverlässig. bitte nehmen sie mich ernst.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership FerienjobGirl
Views 1104 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ferienjob gesucht!
Ferienjob gesucht!
Ferienjob ab sofort gesucht
Neben-o.Ferienjob gesucht
Zeitungsausträger gesucht, Ferienjob, Wochenendjob
Submission Date 16.07.2010 - 01:09:01

FerienjobGirl's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 16.07.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1104 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 16.07.2010 - 01:09:00

Biografische Informationen

Ort: niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ferienjob gesucht

Finde alle Beiträge von FerienjobGirl


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign