Ferienjob gesucht!

  • DSCI0296.JPG

Hallo! Meine Name ist Jacqueline, bin 13 Jahre alt und würde mich freuen,wenn sie einen Job für mich hätten.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo! Mein Name ist Jacqueline. Ich bin 13 Jahre jung und gehe in die 7. Klasse aufs Gymnasium. Ich liebe Tiere und kleine Kinder. Ich habe einen Hamster und eine kleine Schwester. Ich würde mich freuen, wenn sie eine Arbeit für mich haben. Ich gehe natürlich auch gerne für sie einkaufen, wenn sie keine Zeit haben oder helfe ihnen im Garten, wenn sie Hilfe brauchen. Ich bin ein recht zuverlässiges Mädchen und hoffe, dass ich ihnen helfen kann. Viele Grüße: Jacqueline
Beschreibung Hallo! Meine Name ist Jacqueline, bin 13 Jahre alt und würde mich freuen,wenn sie einen Job für mich hätten.
beigefügte Anlagen
  • DSCI0296.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership jackie
Views 1051 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Ferienjob gesucht
Ferienjob gesucht!
Ferienjob ab sofort gesucht
Neben-o.Ferienjob gesucht
Zeitungsausträger gesucht, Ferienjob, Wochenendjob
Submission Date 17.06.2011 - 18:23:36

jackie's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.12.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 2472 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.12.2006 - 22:00:56

Biografische Informationen

Ort: nrw

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ferienjob gesucht!
Frau sucht Arbeit in Dresden

Finde alle Beiträge von jackie


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign