Finanzielles starkes Problem


Ich suche sehr dringend nen Job (mini-Job) oder halt nen geringfügigen Job.

Ich bin handwerklich,malerisch begabt und lerne nie aus.

Ich würde alles tun ...


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo liebe Leute,

Erst einmal entschuldige ich mich für diesen Thread, da der hier warscheinlich nich reinpasst aba naja ich muss es einfach versuchen da es (so dumm und lächerlihc es auch klingt) um meine Zukunft geht!


Ich frage diesbezüglich auch nur die User die evtl aus Berlin kommen und mir da dringend helfen können.Hierbei handelt es sich um das finanzielle da ich (leider!!!) Hartz 4 Empfänger bin und demnach vorerst keine Ausbildung bekomme (mich aba fleißig weiterhin bewerbe!)!

Ich möchte einfach wissen das "wenn jmd aus Berlin kommt", ob dieser jmd mir helfen kann was Mini-Job oder Job allgemein angeht.

Ich brauche da unbedingt Hilfe...
(Kein Witz)...


Ich dürft mich auch ruhig Ar***loch nennen oder so aba ich hab leider ein paar Probleme ...

Ich bitte einfach die die (ich erwähne es nochmal) aus Berlin kommen mir zu helfen...

PS: Sich onlin zu bewerben oder online nach Jobs zu gucken bringts nich wirklich und inna Zeitung finde ich Jobs und bewerbe mich über diese da diese aktueller sind .

Ich wäre euch sehr sehr sehr dankbar!


Mit freundlichen Grüßen "Laintime"
Preis bis 200
Beschreibung Ich suche sehr dringend nen Job (mini-Job) oder halt nen geringfügigen Job.

Ich bin handwerklich,malerisch begabt und lerne nie aus.

Ich würde alles tun ...
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership 0r4zer0
Expiration Date 19.01.2038 - 05:14:07
Views 554 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
PC-Bürotätigkeiten ohne finanzielles RISIKO !
Familie und Beruf - Bei uns kein Problem
NEGATIVE SCHUFA kein Problem
Handyvertrag ohne Schufa, kein Problem?
Submission Date 08.05.2008 - 23:49:22

0r4zer0's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.05.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 554 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.05.2008 - 23:46:12

Biografische Informationen

Ort: Berlin
Geburtstag: Januar 1, 1989 (35 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Finanzielles starkes Problem

Finde alle Beiträge von 0r4zer0


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign