Findest du dich darin wieder ?

  • 9809374_0.jpg

Findest du dich darin wieder ?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige ich suche jetzt endlich mal eine feste Beziehung, die nicht nur auf Lügen basiert. Ich suche einen netten, jungen, humorvollen, fröhlichen, gut aussehenden, treuen Mann.Was man noch über mich wissen sollte: es darf mir in einer Beziehung nicht langweilig werden/der Alltag einkehren..., ich bin experimentierfreudig (dh. ich lerne gern neue dinge kenn), ich bin eigentlich ein fröhlicher Mensch und gehe gerne Feiern, also mein Traummann sollte kein "auf Partyrummsteher"-typ sein ;
Beschreibung Findest du dich darin wieder ?
beigefügte Anlagen
  • 9809374_0.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership AluaP84
Views 336 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Nie wieder Kaltaquise!
Nie wieder selber bügeln
Wieder gut bezahlte Arbeit finden
Wir haben wieder Plätze frei
Bald beginnt die Bikersaison wieder
Submission Date 29.12.2013 - 13:27:36

AluaP84's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 23.11.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 18
Übermittelte Beiträge: 9 Beiträge, mit 0 HITS und 3456 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 23.11.2013 - 15:38:35

Biografische Informationen

Ort: Sachsen-Anhalt

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Abenteuer nicht mit mir.
Kann es auch mal durchgeknallt sein ?
möchtest du auch nicht allein bleiben ?
Hilfst du mir aus meiner Schüchternheit ?
bist du auch so gut drauf wie ich ?

Finde alle Beiträge von AluaP84


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign