Freiberufler sucht eine Teilzeitstelle


Ich bin auf der Suche nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einer 30-50%-Stelle in jedem Bereich.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sehr geehrte Damen und Herren,

seit 2009 bin ich als freiberuflicher Mediendesigner mit dem Schwerpunkt 3D-Visualisierung, 2D Animation Compositing und Schnitt tätig.

Ich bin auf der Suche nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einer 30-50%-Stelle in jedem Bereich. Ich suche eine Tätigkeit, in der ich neben meiner freiberuflichen Arbeit in einem Team Anforderungen meistern kann.

Ich bin ein aufgeschlossener, unkomplizierter und teamfähiger Mensch, der nur darauf wartet, neue Aufgaben anzugehen und erfolgreich abzuschliessen.

Ich bin sehr flexibel einsetzbar und würde mich über ein Kennenlernen freuen.
Beschreibung Ich bin auf der Suche nach einer anspruchsvollen Herausforderung in einer 30-50%-Stelle in jedem Bereich.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership animarco
Views 687 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Interconomy AG - Freiberufler Vermittlung: Freiberufler
Suche Teilzeitstelle
Freiberufler und Heimarbeiter
Dom. Er sucht eine devote Sie
Mann mit Handicab sucht eine Frau
Submission Date 02.05.2011 - 12:13:01

animarco's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.05.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 687 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.05.2011 - 12:13:01

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Freiberufler sucht eine Teilzeitstelle

Finde alle Beiträge von animarco


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign