Fujitsu Siemens Scalo J Gamer PC + TFT 17

  • pc5.jpg

siehe beschreibung


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Es handelt sich hier um meinen geliebten gamer PC.
Ich hab ihn ende 2006 geschenkt bekommen, somit ist er fast 1 jahr "jung"
Den PC habe ich hauptsächlich zum Chatten und gamen genutzt. Da er Direct-X9 voll unterschtützt,
kann man eigentlich fast alle kommenden Games mit hohen Anforderungen problemlos spielen.

Deswegen werde ich auch, damit man nach dem hochfahren des Pc´s keine langeweile bekommt, 2 meiner beliebtesten Games mit dem PC zu Ihnen schicken.

Zu den Games:

Ich werde ihnen einmal, meinen überalles geliebten Steam-Account mit dem beliebtesten Online-Ego Shooters "Counter Strike" als Bonbon oben druff legen.
Als zweites, werde Ich ihnen mit dem PC und dem TFT-Monitor die Deutsche Vollversion von "Grand Theft Auto - San Andreas" beilegen.

So, nun erst einmal das Wesentliche, der Computer:

- Fujitsu-Siemens Scaleo J

- Intel Pentium 4 Prozessor 3200+ @3,06ghz

- 1024 DDR2 RAM

- nVidia 7300se 512MB Direct-X 9

- 260GB Festplatte

- Foxxcon 6497MC (MB uAT P4 775 PCle)


- System Bios: Phoenix Technologies LTD6.00 PG

- Soundkarte: Realtek AC'97 Audio

- Betreibssystem: Windows XP Home (Service-Pack2) (vorinstalliert)

- Maus und Tastatur


Zu dem TFT Monitor gibt es natürlich auch ein paar Details:

- Fujitsu Siemens Scaleoview L17-5

- Maximale Auflösung 1280 x 1024

- Reaktionszeit 5 ms

- Farben 16,2 Millionen

- Der Pc hat im inneren einen kleinen Schaden (siehe Foto), was aber keinerlei Schaden verursacht bzw. verursachen wird!

Neupreis lag 2006 bei über 1200€!
Preis 700
Beschreibung siehe beschreibung
beigefügte Anlagen
  • pc5.jpg
  • pc1.jpg
  • pc4.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership chris9r
Views 964 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 19.10.2007 - 17:50:18

chris9r's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.10.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 964 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.10.2007 - 17:27:41

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen
Geburtstag: Juli 15, 1990 (33 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Fujitsu Siemens Scalo J Gamer PC + TFT 17

Finde alle Beiträge von chris9r


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign