Garten-Pflege

  • Sylvio.jpg

Ich habe ein Service-Dienst seid 97,für Garten und Hausmeister arbeiten,,Gewerbeschein vorhanden


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich suche Garten und leichte Hausmeister arbeiten im raum Bergheim-Erft oder im umkreis von 10km
MFG.Beringer
Preis 800
Beschreibung Ich habe ein Service-Dienst seid 97,für Garten und Hausmeister arbeiten,,Gewerbeschein vorhanden
beigefügte Anlagen
  • Sylvio.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Service-Dienst
Views 644 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
PFLEGE 24STD. ZUHAUSE
Linara GmbH - Pflege daheim
pflege 24 h betreuung nich teuer
HOMENGEL - liebevollle 24h Pflege/Betreuung
Suche Geschaeftspartner Branche Pflege 24 Std.
Submission Date 24.05.2007 - 18:44:24

Service-Dienst's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.05.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 644 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 24.05.2007 - 18:44:24

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Garten-Pflege

Finde alle Beiträge von Service-Dienst


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign