Garten gesucht


Wer verschenkt oder Verkauft in kleinstraten einen garten?


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Wir sind eine kleine Familie,die schon viele Schicksalsschläge einstecken musste.Wir suchen für uns und unsere kinder (1 behinderte tochter und 2 jungs)einen Garten.es sollte eine laube drauf sein und strom und wasser und möglichst in der nähe von Groß-Klein . mehr erwarten wir nicht. er darf auch gern etwas "im stich gelassen" worden sein.wir freuen uns über jede keine brieftaube die in unserem email-postfach landet.
Beschreibung Wer verschenkt oder Verkauft in kleinstraten einen garten?
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 331 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
garten gesucht
Garten gesucht
Grosser Garten mit Haus gesucht
Garten
Garten
Submission Date 17.04.2010 - 12:16:05


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign