Gentleman mit Stil & Niveau

  • ARmano.jpg

Du Suchst zur Erfüllung Deines Langehegten *Traumes*

Einen Mann für ein Frivoles Date.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Du Suchst zur Erfüllung Deines Langehegten *Traumes*

Einen Mann für ein Frivoles Date.

Gentleman mit Stil & Niveau

Ich bin ein „richtiger Mann“ habe Spaß am Sex Ich möchte auf diese Weg das angenehme mit nützliche verbinden als der "Stressfreier Geliebter auf Zeit" für eine Charmante Lady, die es sich leisten will, mit mir ein paar schöne Stunden zu Genießen.
Ich bin aufgeschlossen und experimentfreudig.
Ich verwöhne gerne und lasse mich gerne verwöhnen. Bin charmant und stilvoll, mit viel Sinn für Humor und Unterhaltung.

Es erwartet Dich ein Frivoler veranlagte Zeigefreudiger offener Mann mit Hirn und Verstand aber auch mit diesem gewissen *reizenden* etwas das gerne fordert und Provoziert.

Damit solltest Du umgehen können. "Lächel"

Horizonte erforschen in eine Welt der sinnlichen, hemmungslosen Leidenschaft eintauchen in einer Oase endloser Begierde zusammen verschmelzen, die uns in ausser irdische EXTASEN fallen lässt!

Das sind nur einige meiner Vorlieben,Spannung bis zur EXTASE


Ich stehe auch auf das Außergewöhnliche und Dinge für den besonderen Kick. Ich mag es, in diesem Fall, wenn die Frau sich nimmt was sie will!

Ich liebe High-Heels,Nylons,sexy Dessous,einen guten Duft..


Qualität nicht Quantität

Ich biete Dir Abendbegleitung - Begleitung zu Theater, Oper, Musical, Konzert - Begleitung zu offiziellen Anlässen - Geschäftstermine – Wochenendreise – Persönliche Sekretär – Alibi Begleitung –Messebegleitung - Reisebegleitung – Party- und Clubbegleitung.


Bin auch Besuchbar, nur nach absprachen bei mir Privat und Diskret.

Komme Dich auch gerne im Büro, Hotel besuchen.

0176-68205333
Preis VB
Beschreibung Du Suchst zur Erfüllung Deines Langehegten *Traumes*

Einen Mann für ein Frivoles Date.
beigefügte Anlagen
  • ARmano.jpg
  • Bilder 067.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Madlene
Views 473 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Mann mit Niveau
Hellsichtiges Medium berät Sie auf hohem Niveau
Stil und Imageberaterin
Musikunterricht mit Stil und Leidenschaft
ZEITGEMÄßER MUSIKUNTERRICHT MIT STIL UND LEIDENSCHAFT => MUSIKSTUDIO THOMA
Submission Date 21.02.2010 - 20:14:25

Madlene's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 21.02.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 473 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 21.02.2010 - 20:08:36

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gentleman mit Stil & Niveau

Finde alle Beiträge von Madlene


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign