Gesucht wird in fast ganz DE! An Privatperson!

  • nelo narcotics.jpg

Bauernhof, Resthof, Pferdehof, ganzer Stalltrakt, Landhaus, Einfamilienhaus


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Einzelperson weiblich 29, private Ausbilderin für Diensthunde im Bereich Polizei und Sicherheitsdienst sucht für sich, ihre Hunde und eventuell später eine 2. Person einen Bauernhof mit Nebengebäude, Resthof, Pferdehof oder auch ein Einfamilienhaus mit sehr viel Grundstück. Ich spreche von mehr wie 5000qm (Flachland) Grundstück. Das Objekt darf keine Nachtspeicheröfen haben, sollte Schimmelfrei und gepflegt sein, muss jedoch nicht neu sein. Internetverbindung muss gewährleistet sein da ich auch eine Hundeschule betreiben möchte. Gesucht wird: Landkreis, Konstanz, in gesamt Nordrhein- Westfallen, in gesamt Rheinland Pfalz, in gesamt Baden Württemberg, aber auch südlich und westlich Schleswig Hohlsteins. Auch nördlich, westlich und südlich Bayerns ist erlaubt. Es darf auch in den NL, in Österreich Kreis Bad Kreuzen. Es darf ruhig auf dem Land sein. Hundehaltung und das züchten von Hunden muss erlaubt sein, somit darf das Objekt sich nicht im Wasserschutzgebiet aufhalten, so dass ich Zäune stellen darf. Ich bin eine ordentliche Person, welche, Hundekot immer sofort aufliest. Ich habe keinen Landwirtschaftlichen Nachweis, somit gelte ich als nicht privilegiert. Das Gras habe ich bisher immer dem Bauer gegeben, ich habe meine Hunde nicht überall hinmachen lassen, und alles sofort beseitigt, somit hatte ich kein Problem das Gras loszuwerden. Die Rasse welche ich halte heißt Malinois und sind keine Listenhunde. Malinois sind belgische Schäferhunde. Sie sind sehr sozial und werden auch verschieden ausgebildet. Ich würde mich freuen über Ihren Anruf! Auch Provisions freie Angebote sind erwünscht!
Pachtpreis nach Vereinbarung.
Preis 800
Beschreibung Bauernhof, Resthof, Pferdehof, ganzer Stalltrakt, Landhaus, Einfamilienhaus
beigefügte Anlagen
  • nelo narcotics.jpg
  • nelo bitework.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Nelonvbk
Views 409 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Arbeit in Dresden wird gesucht
Fahre fast alles
Haus mit ALLEINLAGE (fast):
Bielefeld Autoankauf Wir kaufen fast alle Fahrzeug
Strom wird wieder teurer!!!
Submission Date 27.02.2013 - 18:39:44

Nelonvbk's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.02.2013
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 409 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.02.2013 - 12:53:07

Biografische Informationen

Ort: Deutschland
Geburtstag: November 9, 1983 (40 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gesucht wird in fast ganz DE! An Privatperson!

Finde alle Beiträge von Nelonvbk


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign