Großes Ruderboot / Angelboot ! Top Zustand !! Mit

  • Anka gross.jpg

verkaufe hier ein Großes Ruderboot , Angelboot , Motorboot mit den Maßen ca. 4,30m x 1,40m in Top Zustand. Gewicht hat es ca. 100Kg und kann von 2 Mann getragen werden. Bietet Platz für 4Personen. Unsinkbar, da zweischalige Bauweise!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
verkaufe hier ein Großes Ruderboot , Angelboot , Motorboot mit den Maßen ca. 4,30m x 1,40m in Top Zustand. Gewicht hat es ca. 100Kg und kann von 2 Mann getragen werden. Bietet Platz für 4Personen. Unsinkbar, da zweischalige Bauweise!
Es ist schon für die neuen Vorschriften an unseren Stauseen (Hohenwarte und Bleilochtalsperren) vorbereitet worden.
Die originalen Belüftungslöcher (Original Anka Bauweise) in den Kästen für die Lagerung an Land, sind schon geschlossen worden und die Luftkästen sind neu Laminiert worden (Allein das waren schon 165€).
Die müssen ja jetzt bei uns komplett Luftdicht sein. (Auflage der Genehmigungsbehörde.)
Das Boot ist Dicht und hat keine Risse !
Mit 2 Rudern incl. der Dollen und 3 Einlegeböden!
Motor bis 5PS . Elektromotor geht sowieso.
Eine Heckspiegelaufnahme ist dafür vorhanden.

Sie können sofort ans Wasser und los gehts.
Wenn sie hier aus der Nähe kommen, könnten Sie das Boot auch bis zum 31.08. 2011 für unsere Talsperren (Hohenwarte und Bleilochtalsperren) Registrieren und haben dann Ruhe.
Das Boot ist kein Wasserlieger gewesen, weshalb es auch in einen Top Zustand ist.
Ich hatte einen Trailer und hab das Boot immer ans Wasser gebracht und danach wieder mitgenommen.
Wurde immer gepflegt, auch vom Vorbesitzer (1.Hand) und hat auch noch den Originallack.

Das Boot ist in einen guten Zustand, mit altersbedingten Gebrauchsspuren.

Preis 650€ VB mit Rudern, Dollen und Einlegeböden.
Beschreibung verkaufe hier ein Großes Ruderboot , Angelboot , Motorboot mit den Maßen ca. 4,30m x 1,40m in Top Zustand. Gewicht hat es ca. 100Kg und kann von 2 Mann getragen werden. Bietet Platz für 4Personen. Unsinkbar, da zweischalige Bauweise!
beigefügte Anlagen
  • Anka gross.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Stuka70
Views 781 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
angelboot gesucht
Aluminium Angelboot aus USA
holz angelboot bioteich geeignet
Großes SCHWIMMBAD
Großes SCHWIMMBAD
Submission Date 28.06.2011 - 13:41:21

Stuka70's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 912 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 10 Minuten
als letztes gesehen: 28.06.2011 - 13:41:46

Biografische Informationen

Ort: Thüringen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Großes Ruderboot / Angelboot ! Top Zustand !! Mit

Finde alle Beiträge von Stuka70


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign