Gymnasiastin, 13 sucht job


ich, weiblich 13 gehe aufs Gymnasium und suche eine kleine stelle in der nähe von Volkmarsen-Bad Arolsen


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo! ich heisse Elizabeth bin 13 und gehe wie oben gesagt auf ein Gymnaium. ich suche einen kleinen job in Volkmarsen oder Bad Arolsen (Hessen). Ich bin gut geeignet für Prospekt- oder Zeitungen austragen, Babysitten und Nachhilfe u.a. in den Fächern Chemie und Deutsch. Ich verstehe mich sehr gut mit Babys und Kleinkindern und habe einige erfahrung da ich selbst eine kleine schwester habe.

Sie haben interesse, oder kennen jemanden der jemanden wie mich scuht? melden Sie sich bei mir, ich bin sehr zuverlässig.

Kontakt: per E-Mail PinkyFlower95@web.de

Mit freundlichen gruessen Elizabeth P.
Beschreibung ich, weiblich 13 gehe aufs Gymnasium und suche eine kleine stelle in der nähe von Volkmarsen-Bad Arolsen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership PinkyFlower
Views 909 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Gymnasiastin, 15, sucht Schülerjob
Gymnasiastin (14) sucht einen Schülerjob
16-Jährige Gymnasiastin sucht Schülerjob
15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin
Gymnasiastin (14) sucht Arbeit als Babysitterin
Submission Date 14.02.2009 - 17:16:00

PinkyFlower's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.02.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 909 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.02.2009 - 17:15:43

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gymnasiastin, 13 sucht job

Finde alle Beiträge von PinkyFlower


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign