Gymnasiastin (14) sucht Arbeit als Babysitterin


Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ein seher zuverlässiger Mensch und suche Abeit als Babysitterin.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich kenne mich im Umgang mit (kleinen) Kindern sehr gut aus da ich bei Nachbarn oder in der Verwandtschaft oft Babysitte und mir das auch sehr viel Spaß macht. Ich bin zuverlässig und flexibel.
Beschreibung Hallo, ich bin 14 Jahre alt, ein seher zuverlässiger Mensch und suche Abeit als Babysitterin.
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Julifee
Views 592 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin
Gymnasiastin, 13 sucht job
Gymnasiastin, 15, sucht Schülerjob
Gymnasiastin (14) sucht einen Schülerjob
16-Jährige Gymnasiastin sucht Schülerjob
Submission Date 13.06.2009 - 12:55:16

Julifee's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1461 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.06.2009 - 17:50:11

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: September 11, 1994 (29 Jahre alt)
Interessen: reiten

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gymnasiastin (14) sucht einen Schülerjob
Gymnasiastin (14) sucht Arbeit als Babysitterin

Finde alle Beiträge von Julifee


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign