Gymnasiastin sucht Schuelerjob in Wuppertal


Ich bin eine 16-jährige Gymnasiastin und würde gerne Babysitten oder Nachhilfe in Englisch geben. Aber auch andere Arbeiten würden mich interessieren.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Meine Zuverlässigkeit zeichnet mich aus und ich arbeite auch gerne mit anderen zusammen.
Wenn sie Interesse haben, melden sie sich. Das würde mich sehr freuen.
MfG
Preis VB
Beschreibung Ich bin eine 16-jährige Gymnasiastin und würde gerne Babysitten oder Nachhilfe in Englisch geben. Aber auch andere Arbeiten würden mich interessieren.
beigefügte Anlagen
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership xeniajil
Views 1000 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
15 jährige Gymnasiastin sucht Schuelerjob
Gymnasiastin, 13 sucht job
Gymnasiastin, 15, sucht Schülerjob
15 jährige Gymnasiastin sucht Job als Babysitterin
16-Jährige Gymnasiastin sucht Schülerjob
Submission Date 27.12.2006 - 20:09:15

xeniajil's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 27.12.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1000 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 27.12.2006 - 19:59:33

Biografische Informationen

Ort: NRW
Geburtstag: Oktober 7, 1990 (33 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Gymnasiastin sucht Schuelerjob in Wuppertal

Finde alle Beiträge von xeniajil


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign