HALLO AN ALLE ARBEITGEBER!!

  • Foto-0010.jpg

Ich suche in Ludwigsburg oder stuttgart arbeit..da ich von Niedersachsen nach meiner freundin ziehen möchte..deshalb bitte alles anbieten!danke


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Und jetzt nochmal zu meiner Person..Ich heiße vanessa harmsen,bin 20jahre alt und suche einen Job im Bereich service,Pflege,...ich bin sehr engagiert,freundlich,teamfähig und kundenorientiert.ich würde mich freuen wenn vllt SIE sich bei mir melden!
Beschreibung Ich suche in Ludwigsburg oder stuttgart arbeit..da ich von Niedersachsen nach meiner freundin ziehen möchte..deshalb bitte alles anbieten!danke
beigefügte Anlagen
  • Foto-0010.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 3.5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 2.
Ownership VaNy20
Views 541 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hallo!!!
Hallo
Hallo Ihr
Hallo
hallo :)
Submission Date 25.06.2009 - 11:50:03

VaNy20's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 25.06.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 541 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 25.06.2009 - 11:49:11

Biografische Informationen

Ort: Niedersachsen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
HALLO AN ALLE ARBEITGEBER!!

Finde alle Beiträge von VaNy20


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign