Hai bist du aus Reutlingen oder umgebung dann meld

  • mirco x.jpg

Hai bin der Mirco Wohne in Nehren bin seid 1 Jahr wieder singel und hab die schnauze voll davon mochte mich wieder verlieben.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hai Bin Deutsch-Italiener und daher nich grad der großte ich glaub das schreckt die Frauen ein wenig ab.Hab aber ein riesen Herz und viel Liebe zu vergeben bin ein Familien Mensch und möchte nun meine eigene Familie gründen.Ja dachte probiers mal ubers netzt vieleicht findet sich ja hier jemand passendes ja einfach mal schreiben oder Anrufen SMS dann sehma weiter Ciao ihr lieben bitte nur ernst gemeinte Nachrichten ach ja bin Beruftätig Ciao Mirco
Beschreibung Hai bin der Mirco Wohne in Nehren bin seid 1 Jahr wieder singel und hab die schnauze voll davon mochte mich wieder verlieben.
beigefügte Anlagen
  • mirco x.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership jimmy1977
Views 594 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Du Suchst Ein Nebenjob Dann Bist Du Hier Richtig !
Arbeit in Alicante oder umgebung
Arbeit in Alicante oder Umgebung gesucht
Suche in Hitzacker oder deren Umgebung
Suche in Hitzacker oder deren Umgebung
Submission Date 29.08.2009 - 17:31:32

jimmy1977's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 29.08.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 1217 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 3 Minuten
als letztes gesehen: 29.08.2009 - 16:44:40

Biografische Informationen

Ort: Baden-Württemberg
Geburtstag: März 22, 1977 (47 Jahre alt)
Interessen: alles was Spaß macht
Biografie: Bist du einsam und allein dann komm Herrein

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
ALLES MUS RAUS
Hai bist du aus Reutlingen oder umgebung dann meld

Finde alle Beiträge von jimmy1977


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign