Hallo da ich eine Frau suche

  • Bild 570 usa.jpg

Hallo da ich eine Frau suche versuche ich es mit einer Anzeige ich bin 41 Jahre alt 175 70 kg ,


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, da ich eine frau suche versuche ich es mit einer Anzeige ich bin 41 Jahre alt 175 70 kg , komme aus den Bundes Land Thüringen Ich bin bemüht, eine Frau in alter bis 30 Jahre zu finden sie sollte noch keine kinder haben aber ich möchte gerne mal kinder dan mit ihr haben.beruflich arbeite ich in einer Auto Firma .Ich bin sehr interessiert in Natur. Habe ein Auto, aber kein neues. Ich habe im Laufe meines Lebens verschiedene Hobbys aufgebaut, , Wandern, Reisen und vieles mehr. .Charakterlich würde ich mich als treu, ehrlich und zuverlässig beschreiben.so den Rest findet doch selber raus .
Beschreibung Hallo da ich eine Frau suche versuche ich es mit einer Anzeige ich bin 41 Jahre alt 175 70 kg ,
beigefügte Anlagen
  • Bild 570 usa.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership luka
Views 594 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche eine nette Frau
Suche eine Frau, die mit mir im Urlaub begleitet.
Ich möchte eine Blondes, Jungfräuliche Frau
Mann mit Handicab sucht eine Frau
Jg. Mann 43 sucht eine Frau ab 55 für zärtl.Treffe
Submission Date 20.12.2011 - 09:18:10

luka's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 20.12.2011
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 594 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 20.12.2011 - 09:18:09

Biografische Informationen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hallo da ich eine Frau suche

Finde alle Beiträge von luka


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign