Hallo ich heisse Kira

  • 11082008154.jpg

Ich bin eine Labradormischlingshündin , bin ein halbes jahr alt und vertrage mich mit anderen Hunden und katzen und bin kinderlieb.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich heisse Kira bin ein halbes Jahr alt und wohne im moment bei meiner Pflegemama. Ich suche ein neues Zuhause für mich und würde mich sehr freuen wenn man mit mir spielt und spazieren geht und ab und zu mal schmusst. Ich bin kein Kläffer , aber ich melde mich wenn jemand kommt und freue mich immer wieder über Besuch.Ich bi kniehoch gewachsen und werde auch nicht grösser.Also melden Sie sich bei interesse doch einfach mal und lernen Sie mich kennen. Meine Nummer lautet: 0172/2612683.
Beschreibung Ich bin eine Labradormischlingshündin , bin ein halbes jahr alt und vertrage mich mit anderen Hunden und katzen und bin kinderlieb.
beigefügte Anlagen
  • 11082008154.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership sunny
Views 309 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Fewo Kira
Hallo
Hallo!!!
Hallo Ihr
hallo :)
Submission Date 11.08.2008 - 13:35:57

sunny's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 24.07.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 6
Übermittelte Beiträge: 3 Beiträge, mit 0 HITS und 5117 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 16 Minuten
als letztes gesehen: 24.07.2006 - 18:20:54

Biografische Informationen

Ort: saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Callboy Sunny
Suche Job als Hobbyfotomodell
Hallo ich heisse Kira

Finde alle Beiträge von sunny


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign