Handwerker


Maler


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Suche einen nebenjob als maler oder als helfer ist egal was bin ein ausgelernter maler gern streich ich auch ihre wohnung bin für alles zu haben
Preis 8-10
Beschreibung Maler
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Goliad2005
Views 804 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Top-Handwerker
Handwerker suchen
Ihr Handwerker Team
selbständiger Handwerker
Maler und Handwerker
Submission Date 01.04.2008 - 21:40:37

Goliad2005's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 01.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 804 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 01.04.2008 - 21:37:41

Biografische Informationen

Ort: Hessen
Beruf: Maler
Geburtstag: Dezember 18, 1983 (40 Jahre alt)
Biografie: Habe mein gesellen mit 2abgeschlossen suche dringend arbeit zu not auch nur neben bei egal ruf mich ruhig an mache fast alles

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Handwerker

Finde alle Beiträge von Goliad2005


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign