Harlekin-Zwergpudel-Welpen-VDH/FCI

  • esralino2006-15.JPG

Ich erwarte im Juli 2006 meinen ersten Harlekin-Zwergpudel-Wurf. Meine Eltern haben noch Harlekin-Zwergpudel-Kinder abzugeben.

http://home.arcor.de/friedrich77

Anzeige Ein herzliches Hallo an alle Pudelliebhaber und solche, die es werden wollen. Ich habe meine schwarz-weisse Zwerpudel-Hündin, Charlena vom kleinen weissen Löwen, belegt. Es ist ihr erster Wurf und wird mein A-Wurf (HAREKIN GO FOR GOLD-FCI) sein. Der Nachwuchs wird Anfang Juli 2006 erwartet. Die Elterntiere sind PRA- und PL-frei. Der Rüde ist zusätzlich DNA-getestet auf PRA (Befund NORMAL). Die Welpen werden im Haus aufgezogen und erhalten später freien Zugang zum Garten. Für die nötige Sozialisierung steht das Famiien-Pudelrudel meiner Eltern zur Verfügung. Da die Welpen an meinem Alltagsleben teilnehmen werden, wird Ihnen, wenn sie in ihr neues Zuhause umziehen, Autofahren, Leine und alltägliche Geräusche nicht fremd sein. Die Welpenabgabe wird, nach der Zuchtabnahme durch meine Zuchtwartin, so etwa im Alter von 10 Wochen erfolgen. Ich habe mich entschieden meinen Wurf BARF aufzuziehen. Die Welpenkäufer erhalten natürlich ein umfangreiches Welpenpaket, damit der Übergang reibungslos verlaufen kann, sowie einen VDH/DPK-Ahnennachweis und EU-Heimtierausweis. Besuche sind nach telefonischer Anmeldung (Tel. 0421-587403) unter Umständen auch kurzfristig möglich.
Preis VS
Beschreibung Ich erwarte im Juli 2006 meinen ersten Harlekin-Zwergpudel-Wurf. Meine Eltern haben noch Harlekin-Zwergpudel-Kinder abzugeben.
beigefügte Anlagen
  • esralino2006-15.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership friedrich77
Views 2822 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Süße Klein und Zwergpudel Welpen Harlekin zu verka
Harlekin Großpudel Welpen
Deutsche Doggen Welpen in schwarz,harlekin und gra
Zwergpudel
Zwergpudel und Toypudelwelpen
Submission Date 19.05.2006 - 10:56:18 (geändert 19.05.2006 - 11:04:39)

friedrich77's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.05.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2822 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.05.2006 - 10:56:18

Biografische Informationen

Ort: BREMEN

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Harlekin-Zwergpudel-Welpen-VDH/FCI

Finde alle Beiträge von friedrich77


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign