Heimarbeit


Suche für den Aufbau einer IT-Agentur noch einen Partner/in


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Für den Aufbau einer IT-Agentur suche ich noch kluge Köpfe die bereit sind sich bedingungslos für den Erfolg einzusetzen. Ideen für zahlreiche Produkte sind vorhanden und sollten schnell umgesetzt werden
Unsere Produkte umfassen folgendes: Portale, Anzeigenmärkte,Webradio,News-Portale,Shopsysteme,Mittelstandsseiten,Datenbanken,content-management usw.
Du solltest Dich mit (Flash/Datenbanken/Webdesign/Grafik/Streaming....und....und.....und) auskennen. Du bringst die Seiten professionell ins Netz und ich sorge dafür das die Sache ins rollen kommt und vermarktet wird.
WICHTIG:
Wir können erst Geld erwirtschaften wenn die Ideen umgesetzt sind und durch harte Arbeit realisiert wurden
Also kurze Mail mit eventuellen Beispielen Deiner bisherigen Arbeit absenden und los gehts.
Beschreibung Suche für den Aufbau einer IT-Agentur noch einen Partner/in
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Views 509 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Heimarbeit - Heimarbeit Online Portal
Heimarbeit am PC
Heimarbeit
Heimarbeit
Heimarbeit
Submission Date 25.11.2010 - 16:58:02


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:

Ist das Ihr Eintrag? aktualisieren und behaupten, es

EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign