Hellsichtiges Medium und Reikimeisterin

  • IMG_2180.jpg

Mediale Beratung, Jenseitskontakte, Engel, Reikianwendungen, Einweihungen, Seminare


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich freue mich, dass du zu mir gefunden hast! Wenn du einfühlsame, liebevolle und ehrliche mediale Beratung suchst, dann bist du bei mir richtig.

Es gibt vielleicht Fragen, die dich beschäftigen und du die Hindergründe, den Sinn, verstehen möchtest. Nichts im Leben geschieht einfach nur so. Welches Problem auch immer dich gerade beschäftigt, es hat seinen Sinn. Wenn du diesen Sinn erkannt hast, wird auch dieses Problem aus deinem Leben gehen. So gibt es viele Menschen, die immer wieder in die gleichen Situationen kommen und sch fragen “Warum passiert mir immer wieder das Gleiche?” oder “Warum ziehe ich immer wieder die gleichen Menschen an?” Erst wenn du den Sinn darin erkannt hast und daraus gelernt hast, wird es sich lösen. Gerne helfe ich dir bei beim Erkennen und Lösen deiner Probleme.

Wenn du karmische Beziehungen auflösen möchtest, werde ich dies ebenfalls gerne für dich tun.

Auf meiner Homepage findest du auch meine weiteren Arbeitweisen wie

- Jenseitskontakte
- Tierkommunikation
- Engel-Channeling
- Karmaauflösungen
- Persönliche Energiekristalle
- Reikianwendungen
- Einweihungen in verschiedene Energiesysteme
- Seminare

Ich bin unendlich dankbar für meine Gaben und ich möchte sie nutzen, um den Menschen zu helfen. Vielleicht darf ich auch dich ein kleines Stück auf deinem wundervollen Weg begleiten.


Wenn ich etwas für dich tun darf, dann schreibe mir. Ich antworte dir so schnell wie möglich.
Beschreibung Mediale Beratung, Jenseitskontakte, Engel, Reikianwendungen, Einweihungen, Seminare
beigefügte Anlagen
  • IMG_2180.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 2 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Schnaggeline
Views 548 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hellsichtiges Medium berät Sie auf hohem Niveau
Medium
MEDIUM
hellsichtiges Karten legen
Medium Jasmina
Submission Date 06.12.2008 - 21:47:21

Schnaggeline's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 06.12.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 548 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 06.12.2008 - 21:46:03

Biografische Informationen

Ort: Saarland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hellsichtiges Medium und Reikimeisterin

Finde alle Beiträge von Schnaggeline


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign