Hey suche Job


Mein name ist Susanne ich bin 15. kann Nchhilfe geben, Babysitten, oder oder oder. Wohnhaft: Sörp


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein Name ist Susanne Rose. Ich besuche derzeit die 9 Klasse am Gymnasium in Satrup. Ich könnte Nachhilfeuntericht in den Fächern: Französisch, Mathe, Physik, Bio bis einschliesslich 8 Klasse geben (für Grundschüler: Sachuntericht, Mathe, Deutsch). Ebenfalls könnte ich auch Babysitten... Ich besitze ein Fahrad und eine Jahresbusfahrkarte für den Kreis Schleswig-Flensburg
Beschreibung Mein name ist Susanne ich bin 15. kann Nchhilfe geben, Babysitten, oder oder oder. Wohnhaft: Sörp
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Susanne
Views 920 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Sie
Suche Job
Bin 14 und suche Job !
Suche Sie für...
suche job
Submission Date 08.07.2008 - 17:48:43

Susanne's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 08.07.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 920 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 08.07.2008 - 17:46:28

Biografische Informationen

Ort: Schlewig-Holstein
Geburtstag: Juni 12, 1993 (30 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hey suche Job

Finde alle Beiträge von Susanne


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign