Highlaender Maedchen Beverly

  • Katzen 10.09.2009 002a.JPG

BLH Highländerin, 14 Wo alt. entwurmzt,, fertig geimpft und gechipt. Internat. impfpass vorhanden.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo ich bin die Bewerly und ein wunderhübsches Highlöänder Mädchen. Ich bin lieb verspielt und kuschel auch mal gerne. Ich bin lebensfroh und suche nur noch ein liebevolles Zuhause zum glücklich werden.

Wenn DU mich haben magst ruf mich, ähhh natürlich mein frauchen an, die macht das schon.

03342203576 oder 01705124592

LG Eure Beverly
Preis 150
Beschreibung BLH Highländerin, 14 Wo alt. entwurmzt,, fertig geimpft und gechipt. Internat. impfpass vorhanden.
beigefügte Anlagen
  • Katzen 10.09.2009 002a.JPG
  • Katzen 10.09.2009 014.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Peggy-Schulze
Views 803 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Highlaender Maedchen Beverly
Piaggio Beverly 125
Perser-Maedchen
2 nette Maedchen suchen Nebenjob
Exotic Shorthair-Maedchen in silver shaded
Submission Date 10.09.2009 - 22:40:44

Peggy-Schulze's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 10.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 8
Übermittelte Beiträge: 4 Beiträge, mit 0 HITS und 2227 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 10.09.2009 - 22:17:15

Biografische Informationen

Ort: Berlin / Brandenburg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Highlaender Maedchen Beverly
BKH Kater Brandon
Highlaender Maedchen Beverly
BKH

Finde alle Beiträge von Peggy-Schulze


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign