Hochzeitskleid


Brautkleid 2teilig, champangerfarbig,
größe 40 mit Schleppe. Gereinigt


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Verkaufe mein Brautkleid aus 2006 welches aus einem A-Linien Rock und einer Carmencorsage mit kleinen Blütenstickereien besteht. Das Kleid wurde natürlich nur einmal gestragen und wurde auf eine Größe von 176cm gekürzt. Das Kleid hat eine kleine Schleppe die man leicht hochstecken kann. Neupreis war ca. 740€. Das Kleid wurde professionell gereinigt. Bilder können gerne angefordert werden. Zubehör wie Reifrock und Schleier sind ebenfalls preiswert abzugeben.

gerne können Weitere Bilder geschickt werden einfach bei c.-mueller@web.de anfordern.
Anprobetermin auch über die Email Adresse anfordern. Danke
Preis 350
Beschreibung Brautkleid 2teilig, champangerfarbig,
größe 40 mit Schleppe. Gereinigt
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership frank-conny
Views 724 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Hochzeitskleid
Romantisches Hochzeitskleid
Hochzeitskleid von VALERIE
exlusives Hochzeitskleid in Gr 36 zu verkaufen
Submission Date 03.02.2007 - 16:33:43

frank-conny's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.02.2007
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 724 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.02.2007 - 16:33:43

Biografische Informationen

Ort: Baden Württemberg

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Hochzeitskleid

Finde alle Beiträge von frank-conny


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign