Ich fühle mich so vernachlässigt!!!


Wer kümmert sich um mich??? Ich brauche Streicheleinheiten und vieles mehr!!!


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Welcher Mann nimmt mich an der Hand und zeigt mir alle Lebenslagen!!! Weiss den kein Mann mehr was ein kleines Mädchen braucht um endich eine Frau zu werden??? Das arme kleine Mädchen braucht einen großen starken Mann!!!
Beschreibung Wer kümmert sich um mich??? Ich brauche Streicheleinheiten und vieles mehr!!!
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 1 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership nikilotta
Views 827 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Vernachlässigt?
Welche Ehefrau fühlt sich vernachlässigt?
Welche Ehefrau fühlt sich vernachlässigt?
Arbeit für mich
biete mich
Submission Date 15.09.2009 - 02:11:38

nikilotta's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 15.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 827 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 4 Minuten
als letztes gesehen: 15.09.2009 - 01:54:53

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen
Homepage: http://loomin.forbidden-side.de
Geburtstag: Juni 16, 1991 (32 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich fühle mich so vernachlässigt!!!

Finde alle Beiträge von nikilotta


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign