Ich suche ein Job oder änliches was spasmacht.


Ich bin w und 19 Jahre jung.
Habe nackenlange braune haare, grün/braun Augenfarbe, wiegge 65 kg und bin 1,72 groß.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hobbys: Schwimmen, Rollenspiele, selbstausgedache Geschichten schreiben, Reiselustig, lese gerne und hör gerne Musik.
Ich suche eine Abeit, Lehrstelle oder Job wodrin ich meine Hobbys einbauen kann.
Were auch einverstande um zu testen wie ich mich machen mit ein Praktikum.
Würde gerne meine Träume Realität werden lassen und das ist der erste Weg.


Ps. Ich habe leider kein Bild von mir auf dem Leptop. Sobald ich eins habe lad ich es hoch wenn es geht.
Beschreibung Ich bin w und 19 Jahre jung.
Habe nackenlange braune haare, grün/braun Augenfarbe, wiegge 65 kg und bin 1,72 groß.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 3 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Himmels Drache
Views 2407 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Suche Sie oder Paar
Suche Job in Bamberg oder in Umfeld
Suche dringend Nachmieter zum 01.10 oder 01.11.09
Suche Babysitterjob oder Ähnliches
Suche pflegekinder oder Tageskinder
Submission Date 19.08.2006 - 15:16:58 (geändert 19.08.2006 - 15:31:47)

Himmels Drache's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 19.08.2006
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 2407 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 19.08.2006 - 15:16:11

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich suche ein Job oder änliches was spasmacht.

Finde alle Beiträge von Himmels Drache


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign