Ich suche einen Aushilfsjob

  • Picture 147.jpg

Ich bin eine 18-Jährige Abiturientin und suche dringend einen Aushilfsjob in Köln o. a. Wesseling.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Da Ich noch zur Schule gehe, kann ich in der Woche nur nach der Schule und am Wochenende Arbeiten. Ich habe Erfahrung mit Kindern und Babysitte öfters, Nachhilfe kann ich in den Fächern Deutsch und Englisch anbieten. Als Putzhilfe würde ich auch Arbeiten, denn ich bin Ordentlich und Zuverlässig.

Für weitere Jobangebote bin ich auch Offen, ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!


Mfg
Jansen
Beschreibung Ich bin eine 18-Jährige Abiturientin und suche dringend einen Aushilfsjob in Köln o. a. Wesseling.
beigefügte Anlagen
  • Picture 147.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 7 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Pinkskittle
Views 991 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
suche Aushilfsjob
Suche Aushilfsjob !
Suche Minijob/Aushilfsjob
Suche Aushilfsjob in Wuppertal
Suche einen einen Schüler-/ Minijob - 17 Jahre alt
Submission Date 05.08.2008 - 22:36:52

Pinkskittle's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 05.08.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 991 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 05.08.2008 - 22:36:51

Biografische Informationen

Ort: Nordrhein-Westfalen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ich suche einen Aushilfsjob

Finde alle Beiträge von Pinkskittle


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign