Ihr Frauen da draußen

  • Bild 001.jpg

Diskreter Seitensprung/Affäre gesucht


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo, ihr Frauen da draußen. Habt ihr nicht auch manchmal die Vorstellung, mal mit jemand anderem das Bett zu teilen. Nur bisher ist es bei dem Gedanken geblieben? Mir ging es bisher so. Deshalb gehe ich die Sache mal an. Mit dieser Anzeige möchte ich alle Frauen ansprechen die eine diskrete Affäre suchen. Ich bin ein sportlich/kräftiger Mittvierziger, 182 cm 89kg, Nichtraucher, kein Bierbauch, gepflegt. Auf anfrage stelle ich gerne Fotos zur Verfügung. Nur Mut, schreibt mir!!
Beschreibung Diskreter Seitensprung/Affäre gesucht
beigefügte Anlagen
  • Bild 001.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership kh71421
Views 483 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Frauen helfen Frauen von zu Hause aus
Sex für Frauen
Frauen gesucht
Frauen Jeans
Escortservice für Frauen
Submission Date 22.04.2008 - 00:35:58

kh71421's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.04.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 483 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.04.2008 - 00:16:00

Biografische Informationen

Ort: hessen
Geburtstag: März 9, 1964 (60 Jahre alt)

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Ihr Frauen da draußen

Finde alle Beiträge von kh71421


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign