Jackrusselterrier ab sofort abzugeben

  • Foto0058.jpg

3 jähriger rüde aus krankheitsgründen meiner tochter abzugeben


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Mein 3 jähriger jackrussel rüde braucht ein neues zu hause meine sechs monate alte tochter ist von geburt aus krank und ich bin zu dem seit kurzen berufstätig und ziehe in eine größere wohnung in der die hundehaltung nicht erlaubt ist. deshalb müssen wir uns leider von ihm trennen er ist ein herzensguter treu doofer hund der jedes komando befolgt. er ist verspielt und verschmust war in der hundeschule verträgt sich mit klein und großtieren von hamster, katze und pferd. er ist wirklich ein idealer familienbegleiter. der preis ist verhandelbar ich verkaufe ihn mit allem was er hat von leine bis körbchen und spielzeug. über ein interesse ihrer seits würde ich mich sehr freuen sie können mich per e-mail und auch telefonisch unter der nummer 042167305149 jeder zeit erreichen.
Preis 200
Beschreibung 3 jähriger rüde aus krankheitsgründen meiner tochter abzugeben
beigefügte Anlagen
  • Foto0058.jpg
  • P040809_09.46.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership stewwieg22
Views 508 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
=Wunderschöne Bengal Kätzchen ab sofort abzugeben
Handzahme Wüstenfuchs Fennek ab sofort abzugeben
Bolonka-Zwetna-Welpen ab sofort abzugeben
Sofort Informieren!
Ab sofort zu verkaufen
Submission Date 22.09.2009 - 21:14:45

stewwieg22's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 22.09.2009
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 508 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 22.09.2009 - 21:14:45

Biografische Informationen

Ort: Bremen, Deutschland

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Jackrusselterrier ab sofort abzugeben

Finde alle Beiträge von stewwieg22


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign