Job


Ich such einen kleinen job in dem ich arbeiten kan.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Ich bin 13 jahre alt und und heiße Furkan.
Ich such einen kleinen Job in dem ich mein eigenes Geld verdienen kan.Ich habe mal vom Freund gehört das der bei so einem kleinen Job arbeitet und der in der Woche 8-10 Euro verdint.
Woche so 8-10 Euro
Ím Monat dan so 32-40 Euro.
Wohne in Wuppertal-elberfeld und würde mich freuen wenn ich einen Job in barmen elberfeld oder so.
Beschreibung Ich such einen kleinen job in dem ich arbeiten kan.
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Fuko06
Views 886 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Submission Date 03.01.2010 - 16:44:21

Fuko06's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 03.01.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 886 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 03.01.2010 - 16:44:20

Biografische Informationen

Ort: NRW

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Job

Finde alle Beiträge von Fuko06


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign