Jobsuche

  • image201011300015.jpg

Ich bin 16 Jahre, verlässliche Helferin auf der suche nach einem Job.


Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Hallo,
Ich bin 16 Jahre und suche nach einem Job, damit ich nebenbei etwas dazu verdiene.
Ich bin in der 11. Klasse eines Gymnasiums ind Kassel und würde Babysitten, Gassi gehen, Betreuen, Zeitung austragen etc.
Bei Interesse bitte melden.
Preis ab 5
Beschreibung Ich bin 16 Jahre, verlässliche Helferin auf der suche nach einem Job.
beigefügte Anlagen
  • image201011300015.jpg
Rating
Beitragsbewertung: 5/5 basierend auf 8 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 5.
Ownership Kristina_94\'
Views 1001 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Jobsuche
jobsuche
jobsuche
Die umweltfreundliche Jobsuche
Jobsuche mit StepStone
Submission Date 02.12.2010 - 18:23:43

Kristina_94\''s Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 02.12.2010
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 2
Übermittelte Beiträge: 1 Beiträge, mit 0 HITS und 1001 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 02.12.2010 - 18:23:04

Biografische Informationen

Ort: Hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Jobsuche

Finde alle Beiträge von Kristina_94\'


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign