Junghündin krankheitshalber abzugeben

  • cxvfhg.JPG

Meine kleine Kyra ist eine 6 monate alte total verspielte Shar pei Rassehündin.Sie ist total verschmust...Zwar ein wenig dickköpfig aber absolut lernfähig.Sie muss noch ein bisschen erzogen werden



Neuen Beitrag vorschlagen
Anzeige Sie hat viele falten kann sitz platz pfötchen sie merkt sich sachen schnell aber diese hunde sich generell schwer zu erziehen aber dsie ist der totale aufpasser typ sie hört dinge viel schneller und besser aber ein kleiner schisser ist sie manchmal auch ...mit ihr hat man viel spaß aber sie braucht auch vieeel auslauf.also wäre eine familie mit haus kindern und garten das beste.sie ist erst 6 monate alt
Preis 600
Beschreibung Meine kleine Kyra ist eine 6 monate alte total verspielte Shar pei Rassehündin.Sie ist total verschmust...Zwar ein wenig dickköpfig aber absolut lernfähig.Sie muss noch ein bisschen erzogen werden
beigefügte Anlagen
  • cxvfhg.JPG
  • bvn.JPG
Rating
Beitragsbewertung: 0/5 basierend auf 0 Stimmen. Die durchschnittliche Bewertung ist 0.
Ownership Leyla
Views 319 sieht, 0 eingehende Klicks. Mittelwertbildung 0 sieht und 0 eingehende Klicks pro Tag.
Similar Listings
Meerschweinbabys abzugeben
Labradormixwelpen abzugeben
Kater abzugeben
Meerschweinchen abzugeben
2 Kater abzugeben
Submission Date 01.03.2009 - 22:15:23

Leyla's Mitglieder Status

Datum der Registrierung: 14.11.2008
Benutzergruppe: Mitglied
Bewertung: 4
Übermittelte Beiträge: 2 Beiträge, mit 0 HITS und 686 Klicks
Kommentare: 0 (0 pro Tag)
Gesamt Online Zeit: 0 Tage, 0 Stunden und 0 Minuten
als letztes gesehen: 14.11.2008 - 10:45:44

Biografische Informationen

Ort: hessen

Kontakt Informationen

Gästebuch: Gästebuch ansehen und eintragen

Beitragshistorie

Neuesten Beiträge:
Verleih
Junghündin krankheitshalber abzugeben

Finde alle Beiträge von Leyla


Mitglieder, die aktuell diesen Beitrag lesen:
EdeV-Webkatalog die leistungsfähige Verzeichnis-Software von McGrip Webdesign